Suche
  • Dipl.-Des. Barbara Wiede
  • b.wiede@wiedekommunikation.de / +49-2262-9999130
Suche Menü

Bürgermeisterwahl Bergneustadt 2014

Für Wilfried Holberg haben wir zur Bürgermeisterwahl 2014 eine erfolgreiche Wahlkampagne entworfen. Visitenkarten, Flyer, Webseite und Wahlplakate. Die Plakate wurden zur Stichwahl zusätzlichen mit extra hergestellten Motivschablonen besprüht.

Gesucht wurde ein Bürgermeister, der mit Sachverstand und Können den angeschlagenen Haushalt der Stadt Bergneustadt wieder auf Kurs bringt. Daher eine Wahlwerbung, die mit einfachen Mitteln – ohne große Investitionen – ganz viel bewirkt und zusätzlich zeigt, dass dieser Kandidat einen neuen innovativen Weg gehen will und kann. Die Bürger haben gewählt, die Wahl wurde gewonnen.

Dieses Projekt hat uns riesig Spass gemacht, wir haben „mitgefiebert“ und uns gefreut. Danke, dass wir mitfeiern durften.

IMG_0752